Referenzkunden
Lavazza CHEF-SACHE VIVANNO Pflanzkübel

Lavazza mit VIVANNO Pflanzkübeln auf der Messe CHEF-SACHE

Am 25.09 und 26.09.2016 fand in Köln im Palladium das Cologne Avantgarde Cuisine Festival "CHEF-SACHE" statt. Es handelt sich hierbei um ein kulinarisches Fachsymposium, welches begleitet wurde durch ein attraktives Rahmenprogramm. 2500 Fachbesucher Küchenchefs, Servicepersonal, Köche, Gastronomen, Sommeliers, Culinary Professionals aus Handel und Industrie waren anzutreffen. Die Elite der Gastronomiebranche hat sich unter einem Dach versammelt und kam zusammen, um sich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen, sich über aktuelle Trends zu informieren und natürlich um das tolle Programm zu genießen. Auf der Showbühne konnten Techniken, Ideen und Philosophien von internationalen Spitzenköchen bestaunt werden.

Ein Partner von CHEF-SACHE war Lavazza. Lavazza ist ein Unternehmen, welches bekannt ist für seine Kaffeeveredelung und dem Vertrieb von Kaffeebohnen und -mehl.

Alles begann mit der Eröffnung eines Lebensmittelgeschäfts 1895 von Luigi Lavazza in der Via San Tommaso in Turin. Er erforschte die Ursprünge und Eigenschaften der Kaffeepflanze und übte sich in der Kunst des Mischens. Er kombinierte Kaffee aus den verschiedensten Teilen der Welt. Der unvergleichliche Geschmack erfreute sich großem Anklang, der bis heute anhält. Im Jahre 1927 wurde aus dem Lebensmittelgeschäft ein kleines Unternehmen, welches sich stark entwickelte bis hin zu einem großen Unternehmen mit starker Stellung. Lavazza exportiert seinen Kaffee europaweit. Der Name steht für einmaligen Geschmack, der durch seine Raffinesse zu einem ganz besonderen Genuss wird.

Lavazza hat für seinen Auftritt und seine Präsenz auf der CHEF-SACHE in Köln VIVANNO ELEMENTOS aus Fiberglas in Anthrazit bestellt. Es freut uns sehr, dass wir das Unternehmen mit unseren Pflanzkübeln ausstatten konnten. Der rundum gelungene Stand wurde dekorativ mit den Pflanzkübel Raumteilern abgegrenzt.

Wie man auf dem Foto erkennen kann, eignen sich die Raumteiler nicht nur als Sichtschutz, sondern auch zur stilvollen Abgrenzung von Arealen. Passend zum Thema hat Lavazza die Pflanzkübel mit Kaffeepflanzen und Kaffeebohnen bepflanzt. Praktisch: Die Blumenkübeleinsätze erleichtern den Bepflanzungsvorgang. So werden Zeit und Geld gespart.

Zum vorherigen ArtikelZum nächsten Artikel
Diesen Artikel teilen

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.