Referenzkunden
Pflanzkübel Sonderanfertigung Dachvorsprung

Sonderanfertigung für Dachvorsprung

Einen wirklich netten Kontakt hatten wir mit Herrn Albers. Er schrieb uns, dass wir doch bestimmt gerne wissen wollen, was aus unseren Sonderanfertigungen geworden ist. Herr Albers hatte bei uns diese aus pulverbeschichtetem Stahlblech in Auftrag gegeben. Gepackt von dieser Einleitung der E-Mail stieg in uns das Gefühl von Neugierde auf. Gespannt lasen wir weiter und konnten mehr über seine Anwendung mit den Pflanzkübeln herausfinden. Gekrönt war die Nachricht von Herrn Albers mit tollen Fotos, die wir Ihnen keinesfalls vorenthalten wollen. Lesen und schauen Sie selbst, welch tolle Idee hier umgesetzt und verwirklicht wurde.

Herr Albers hatte bei uns Sonderanfertigungen von Pflanzkübeln in Auftrag gegeben. Diese wurden aus pulverbeschichtetem Stahlblech bestellt, ein Material, das wetterfest und frostbeständig ist. Mit einer sehr geringen Höhe und einer relativ großen Fläche fragten wir uns bereits beim Eingang der Bestellung, was aus dem Kübel wohl werden würde. Oftmals arbeitet man den Auftrag ab und erfährt nichts weiter über die Verwendung der Pflanzkübel. Umso schöner, dass Herr Albers selbst auf uns zukam und wir einmal sehen konnten, wo unsere Produkte ankommen und wie sie gestaltet werden.

Beim Öffnen dieses Bildes wussten wir noch nicht recht, wo solche Kübel überhaupt ein Plätzchen finden sollen. Welcher Ort eignet sich für diese Abmaße? Wir konnten uns vorstellen, dass sich diese wohl sehr gut im Außenbereich machen würden, aber selbst nach gemeinsamen Überlegungen, kamen wir nicht auf den Ort, den Herr Albers sich für diese Kübel vorgestellt hatte.

Es handelt sich um kleine Dächer, auf die von dem Balkon aus geschaut wird. Mit der Dachpappe sah die Aussicht eher trist aus. Mit der Platzierung der Sonderanfertigungen sollte also einem leeren Dach Leben mit Pflanzen eingehaucht und die Aussicht verschönert werden. Eine wirklich klasse Idee.

Zuerst wurde das Granulat aufgetragen. Es kann vorweggenommen werden, dass hier ein Steingarten entstehen soll. Mit geeigneten und aufeinander abgestimmten Pflanzen entstand dann dieses Bild.

Bereits hier waren wir begeistert und überzeugt von dem guten Einfall. Aber was sich nach vier Wochen abgezeichnet hatte, steigert dieses bereits hübsche Bild noch einmal.

Die "Dachpappe" ist nun Grün. Die schöne Aussicht kann nun in vollen Zügen genossen werden. Bienen, kleine Insekten und Vögel schauen nun auch gerne vorbei. Da macht es doch wirklich Spaß auf dem Balkon zu verweilen. Es ist schon beeindruckend, was aus dem Blick auf die Dachpappe herausgeholt wurde. Wir freuen uns, dass wir das Resultat sehen durften, und bedanken uns recht herzlich.

Sie sind auch interessiert an einer Pflanzkübel Sonderanfertigung? Informieren Sie sich über dieses Thema und kontaktieren uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Informieren Sie sich: Pflanzkübel Sonderanfertigung

Zum nächsten Artikel
Diesen Artikel teilen

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.