Pflanzkübel VIVANNO BLOCK - quadratisch oder rechteckig

Wem seine Pflanzen wichtig und lieb sind, der muss sich natürlich auch um ein passendes zu Hause für das Grün kümmern. Freunde geradliniger Formen können bei VIVANNO auf unterschiedlichste Pflanzkübel in eckigem Stil, wie dem Blumenkübel BLOCK, zurückgreifen, der in diesem Bereich eine der wohl beliebtesten Formgebungen aufweist. Als quadratischer Würfel oder in einer hochgezogenen Variante wird der BLOCK angeboten. Die für diesen Pflanzkübel typischen kantigen Linien sind unverwechselbar und geben ihm sein markantes Aussehen.

Rechteckig oder quadratisch, der Pflanzkübel BLOCK erscheint zeitlos und schlicht. Seine Einsatzgebiete sind Gärten, Terrassen, Eingangsbereiche sowie der gesamte Innenbereich.

Schon lange wird der Pflanzkübel BLOCK nicht nur in den eigenen vier Wänden eingesetzt, sondern ist auch im gewerblichen Bereich bereits seit Langem vertreten. Vor dem Café, an der Hotelfassade oder auch im Vorgarten von Restaurants sieht man die kantigen Blöcke im Würfel-Look oder als rechteckiges Modell. Egal, ob das Pflanzgefäß an eine Wand gestellt wird oder neben Stühlen und Tischen seinen Platz findet, passt sich diese Form ideal an sein Umgebungsfeld an. Es überzeugt vor allem an Säulen und im Einlassbereich von Unternehmen, Arztpraxen und vor Geschäftseingängen.

Blumenkübel BLOCK quadratisch im Würfelformat

Der BLOCK Würfel ist in Größen von 30x30 bis 60x60 erhältlich und erfreut sich großer Beliebtheit aufgrund seiner vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Ob große oder kleine Bepflanzungen, je nach Größe des Kübels lassen sich schöne Blumen oder Pflanzen einsetzen.

Der BLOCK Blumentopf in rechteckig

Ob als Portalvase / Säule vor der Haustür oder dem Firmeneingang, im Garten platziert oder im Schaufenster dekoriert, der BLOCK Pflanzkübel ist auch in dem Rechteck-Format universell einsetzbar. Unterschiedliche Höhen von 60 bis 100 cm ermöglichen verschiedene Positionen für innen und außen. Mit Gräsern oder Bux bepflanzt jederzeit ein echter Hingucker.

VIVANNO BLOCK Farbgestaltung und Materialien

Trendig wird es beim Pflanzkübel BLOCK bei den Farben. Er ist in anthrazit, grau, weiß und weiteren Farben erhältlich. Oberflächen aus Fiberglas matt oder hochglanz sowie in Betonoptik sind angesagte Modelle des BLOCK. Es gibt den beliebten Blumenkübel aber auch aus Holz, Edelstahl, Zink und Fiberzement.

Eine weitere Variante ist der BLOCK UP, der höher positioniert auf einem Gestell auch gerne als Kräuterbeet genutzt wird.