474,90 EUR
- Raumteiler aus Fiberglas
- Oberfläche mit 3D-Sonnenstrahl-Design
- robust und standfest bietet der Raumteiler viel Platz für Ihre Pflanzen
- zum Schutz des Bodens ist der Kübel mit 6 Filzgleitern am Boden ausgestattet
- die mitgelieferten 3 Einsätze können individuell und direkt bepflanzt werden
- MaterialFiberglas
- FarbeSilber, Schwarz
- Oberflächematt mit Muster
- Einsatzbereichüberdachter Außenbereich, Innenbereich
- Höhe75 cm
- Breite88 cm
- Tiefe30 cm
- Einsatz (BXTXH)26x26x30 cm
- Einsatz Volumen10 l
- Gewicht42 kg
- AusstattungEinsatz inklusive
- VIVANNO-FarbeSolissilber
- Bewässerungssetohne
- Artikelnummer1110810
- EAN4066147011800
Pflanzkübel Raumteiler ELEMENTO aus Fiberglas Silber (Solissilber)
Der ELEMENTO ist weit mehr als ein gewöhnlicher Pflanzkübel – er ist ein modernes Gestaltungselement, das Pflanzen und Räume auf stilvolle Weise miteinander verbindet. Als eleganter Raumteiler schafft er Struktur und setzt gleichzeitig dekorative Akzente, die sofort ins Auge fallen. Besonders das außergewöhnliche 3D-Sonnenstrahl-Design macht den Kübel zu einem echten Blickfang. Die plastische Oberfläche erzeugt spannende Lichtreflexe und verleiht dem geradlinigen Design eine lebendige und hochwertige Ausstrahlung. Ob im Wohnbereich, im Büro, im Wintergarten oder auf der Terrasse – der ELEMENTO bringt Ordnung und Natürlichkeit in jede Umgebung. Gleichzeitig bietet seine großzügige Form ausreichend Platz, um üppige Pflanzenarrangements, dekorative Gräser oder blühende Akzente stilvoll zu präsentieren. So wird der Raumteiler zu einem funktionalen Designelement, das Wohnbereiche gliedert und zugleich eine einladende Atmosphäre schafft.
Gefertigt aus hochwertigem Fiberglas überzeugt der ELEMENTO durch seine robuste und standfeste Konstruktion. Das widerstandsfähige Material sorgt dafür, dass der Pflanzkübel seine attraktive Optik über lange Zeit behält und auch bei intensiver Nutzung ein zuverlässiger Begleiter bleibt. Dank seiner stabilen Verarbeitung eignet sich der Raumteiler hervorragend für größere Pflanzen und ausdrucksstarke Bepflanzungen. Besonders praktisch sind die drei mitgelieferten Einsätze, die individuell und direkt bepflanzt werden können. Dadurch lassen sich verschiedene Pflanzenarten miteinander kombinieren oder saisonale Arrangements im Handumdrehen austauschen. Der ELEMENTO bietet Ihnen somit maximale Gestaltungsfreiheit und ermöglicht kreative Dekorationsideen, die sich immer wieder neu inszenieren lassen.
Auch im Alltag überzeugt der ELEMENTO mit durchdachten Details. Zum Schutz empfindlicher Böden ist der Pflanzkübel mit sechs Filzgleitern ausgestattet, die ein leichtes Verschieben ermöglichen und gleichzeitig Kratzer verhindern. So kann der Raumteiler jederzeit neu positioniert werden, um Räume flexibel zu gestalten oder Pflanzen ins beste Licht zu rücken. Ob als grüne Abgrenzung zwischen Wohn- und Essbereich, als stilvoller Sichtschutz auf der Terrasse oder als dekoratives Highlight in großen Räumen – der ELEMENTO passt sich Ihren individuellen Bedürfnissen mühelos an. Die Kombination aus markanter Optik, langlebigem Material und praktischer Funktionalität macht diesen Raumteiler zu einem besonderen Wohnaccessoire, das Pflanzen eindrucksvoll in Szene setzt und jeder Umgebung eine moderne, exklusive Note verleiht. Mit dem ELEMENTO holen Sie sich ein Designobjekt ins Haus, das Funktion und Ästhetik auf einzigartige Weise vereint.
Bei Platzierung auf einer ebenen Terrasse sollten die Kübel leicht erhöht aufgestellt werden, damit in der Winterzeit gefrierende Nässe unterhalb des Kübels das Material nicht beschädigt. Hierfür empfehlen wir unsere Untersetzer PUT, die Sie unter dem passenden Zubehör zu diesem Artikel finden.
Bei Aufstellung im Außenbereich bohren Sie bitte 3-4 Löcher in den Boden des Pflanzkübels, damit kein Stauwasser entsteht. Bei Fiberglas verwenden Sie hierfür am besten einen Steinbohrer Größe 8-10 mm. Bei einer Lochbohrung entfällt das 14-tägige Widerrufsrecht.
Vorteile:
- Pflanzen "ertrinken" nicht
- Verhinderung von Materialschäden durch stehende Nässe im Gefäß
- Vermeidung von Materialschäden durch gefrierendes Wasser im Winter






















